Dienstag, 26. Juli 2011

What's going on?

Wenn man in den Ferien dann mal endlich Ruhe von der Schule hat, dann kommen die ganzen anderen Probleme alle wieder:
Streit, Unstimmigkeiten, Liebe usw.
Bei meinen Freundinnen ist im Moment sowieso alles voll verdreht und einer von ihnen kann man gerade total nicht helfen, weil man die ganze Sache als Freundin nicht objektiv betrachten kann. Ohje!
Ich habe sowieso irgendwie voll Angst, dass wir uns in der Oberstufe, wenn wir alle in verschiedenen Kursen sind, auseinander leben. Das tuen wir ja jetzt schon irgendwie, da wir irgendwie alle unsere eigenen kleinen Probleme haben. Vielleicht wisst ihr ja in ungefähr, wovon ich spreche.
Jedenfalls gibt es aber auch schöne Tage. Gestern beispielsweise war ich mit Freunden mal wieder im Hallenbad. Es war voll lustig, auch wenn uns dauernd so kleine Kinder nachgelaufen sind, ich nachher voll müde war und wir später ein totales Problem mit den Bussen und Bahnen hatten und wir so voll spät erst ankamen. Egal, es war trotzdem schön. Ich habe sogar ein Andenken an diesen Tag. Okay, Andenken ist jetzt vielleicht das falsche Wort. Seht selber:



Ist das nicht ein wunderbares Bild? Meine ungeschminkte Fresse mit einem blauen Auge. Super! :'D

Okay, dann kommt hier noch ein etwas schöneres Bild. Ich wollte mal wieder ein Outfit-Bild machen. Es ist ein ziemlich einfaches und unauffälliges Outfit, aber trotzdem mag ich es :)

Shirt von Strauss, Longtop von Ann Christine, Schuhe + Tasche -> Geschenk von einer guten Freundin und meiner Mum :)

Hier noch ein süßes Lied:


Dann noch einen schönen Tag, vielleicht poste ich später noch was.
♥'chen xoxo

1 Kommentar: