Freitag, 8. Juli 2011

Mad World

Achtung, das hier ist jetzt ein selbstgeschriebener Depri-Text! Nur damit ihr Bescheid wisst.
Ich widme ihn meinem Momentanem Lieblingslied: Mad World, dass ich wegen einem guten Freund seit Tagen im Ohr habe.

Die meisten der Menschen laufen ziellos und halb blind durch die Welt.
Die kleinen schönen Sachen werden unsichtbar für das Auge. Alles muss geregelt und schnell ablaufen.
Doch diese Menschen haben noch nicht einmal ein Ziel vor Auge. Für sie zählt nur, den Tag geschafft zu haben. Und das zählt jeden Tag. Es ist wie so ein Kreislauf, den die Menschen täglich ablaufen.
Wie wäre es mal damit, einfach stehen zu bleiben, sich Zeit für sich zu nehmen und die kleinen und schönen Dinge des Tages wert zu schätzen? Einfach mal in die andere Richtung des Kreislaufes gehen.
Es ist nicht vorgegeben, welche die richtige Richtung ist, aber ich denke, einfach mal gegen den Strom zu schwimmen und sich Ziele zu setzten, aber dabei Kleinigkeiten genießen kann nie verkehrt sein.
In dieser Welt hat dir niemand vorzuschreiben, wie du leben sollst.
Lebe deinen Traum, deine Wünsche, deine Ziele..

Meine Ziele bzw. To Do List:
  • Haare färben
  • mehr Sport machen :D
  • mit meinen 6 Besten eine Party aufmischen
  • ein Konzert von Papa Roach besuchen
  • ________________ (es ist mir zu peinlich, diesen Punkt aufzuschreiben, aber ich musste meinem Gewissen einen Gefallen tuen und wenigstens eine Linie hier in machen, um zu demonstrieren, dass da ein wichtiger Ounkt ist
  • mich wieder mit meiner Besten Freundin so gut verstehen, wie früher
  • M. öfter sehen
  • einer Handballmannschaft beitreten
  • ....
♥'chen





Bilder zu meinem Text, die Bilder sind allerdings nicht von mir, sondern von weheartit.

2 Kommentare:

  1. muss ich mich in gewisser weise angesprochen fühlen ? irgendwo da ? ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebend gerne würde man sich einfach irgendwo hinsetzen und die kleinen dinge im leben genießen..wenn man zeit dazu hätte, wenn keine kleine sorgen oder problemnchen in unserem leben auftreten würden, wenn wir keine verantwortung tragen müssen..es gibt so viele gründe, was uns menschen hindert, die dinge zu tun, die wir wirklich wollen bzw. einfach mal das leben zu genießen. aber es gibt immer wieder diese kleinen momente, die uns erfreuen und glücklich machen und das alles hier mal vergessen lassen.
    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen