Freitag, 8. Juli 2011

Candy Apple

Meine letzten Tage waren ganz schön. Ich habe mich mit Freundinnen getroffen und wir sind durch die Gegned gelaufen und haben jede Menge unnötiges Zeugs gekauft.
Heute der Tag war unnötig, jedenfalls schultechnisch. Wir hatten heute nur vier Stunden, wovon zwei vertreten wurden und in den anderen beiden Stunden einfach nur diskutiert wurde. Wenigstens konnten wir dann heute länger schlafen, da wir erst zur zweiten Stunde kommen mussten.
Ich habe die Zeit genutzt, um mal mir die Nägel zu lackieren und Fotos von meinem Kosmetikszeugs zu machen :D


Mein Nagellack von heute. Die Farbe ist irgendwie Gute-Laune-machend :)



Mein Lieblingsnagellack. Der hat so einen süßen Namen: Candy Apple. ♥


Dieses Parfum hat mir meine Mum letztens gekauft, weil sie fand, dass es zu mir passen würde :)

Jetzt ist erstmal Wochenende. Ich habe zwar noch keinen Plan, was ich machen werde, aber Wochenende ist immer gut. Vielleicht werde ich jetzt einfach mal versuchen 'City Of Ashes' zu Ende zu lesen.

Euch wünsche ich auf jeden Fall auch ein schönes Wochenende,

♥'chen xoxo


Statt Justin Bieber berühmt zu machen sollte man mal ihn berühmt machen. ER hat so eine tolle Stimme :O


1 Kommentar: