Samstag, 2. Juli 2011

Colourblocking

Shoppen war echt super. Meine Mum hatte gute Laune, also brauchte ich die Sachen nur lange und sehnsüchtig genug anzugucken und schon hat sie sie gekauft :)
Ich habe mich dann mit Basics von Hollister und Esprit eingedeckt, sowas fehlt in meinem Kleiderschrank etwas. Da es nur Basics sind, halte ich es jetzt nicht für wichtig sie euch zu zeigen.
Dafür habe ich dann später nach dem Shoppen noch Outfit-Bilder gemacht.
Ich wollte mal den Trend Colourblocking ausprobieren. Ist jetzt nicht für jederman was, aber ich steh im Moment voll auf kräftige Farben. Von denen kriegt man direkt gute Laune, die können sogar eine Mathe-Doppelstunde verschönern.








Ich liebe solche Haare-Schüttel-Bilder. Come on. Shake, shake, shake, shake, shake it :D
( T-Shirts: Hollister, Jeans: Otto )



Oh, ich habe gestern vergessen was zu posten. Ich wollte euch eigentlich noch ein Gedicht zeigen, welches wir gerade in Deutsch interpretieren. Ich weiß zwar jetzt nicht, wie groß euer Interesse an Gedichten ist, aber ich fand dieses einfach wunderschön:

Augen in der Großstadt

Wenn du zur Arbeit gehst
am frühen Morgen,
wenn du am Bahnhof stehst
mit deinen Sorgen:
da zeigt die Stadt
dir asphaltglatt
im Menschentrichter
Millionen Gesichter:
Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick,
die Braue, Pupillen, die Lider -
Was war das? vielleicht dein Lebensglück...
vorbei, verweht, nie wieder.
Du gehst dein Leben lang
auf tausend Straßen;
du siehst auf deinem Gang, die
dich vergaßen.
Ein Auge winkt,
die Seele klingt;
du hast's gefunden,
nur für Sekunden...
Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick,
die Braue, Pupillen, die Lider -
Was war das? Kein Mensch dreht die Zeit zurück...
Vorbei, verweht, nie wieder.
Du mußt auf deinem Gang
durch Städte wandern;
siehst einen Pulsschlag lang
den fremden Andern.
Es kann ein Feind sein,
es kann ein Freund sein,
es kann im Kampfe dein
Genosse sein.
Er sieht hinüber
und zieht vorüber ...
Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick,
die Braue, Pupillen, die Lider -
Was war das?
Von der großen Menschheit ein Stück!
Vorbei, verweht, nie wieder.

Vielleicht gefällt es euch ja auch ;)
♥'chen xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen