Freitag, 1. Juli 2011

Shit happens .. and that mostly because of you!

Mathearbeit wieder bekommen. Der Durchschnitt war 3,5 und natürlich musste ich wieder mal unter dem Durchschnitt liegen: 4...
Die Arbeit entschied bei einem Freund von mir sogar darüber, ob er sitzen bleibt oder nicht und jetzt steht fest, er bleibt sitzen. Ohje!
Schultechnisch war der Tag echt der totale Mist. Aber es gab auch lustige Momente. In Chemie heute mussten wir so einen komischen Versuch machen und das war irgendwie voll lustig. Auch wenn meine männlichen Mitschüler dauernd versucht haben, meinen Versuch zu sabotieren. :'D
Aber meine gute Laune sank dann wieder, als ich ihn gesehen habe. Naja, eigentlich stimmt das so nicht ganz. Als ich ihn auf mich zukommen sah, war ich total happy. Und lächelte ihn dann auch an, aber als er mich dann ansprach kam dann seine eifersüchtige Ex an, welche mich unendlich hasst. Oopps. Irgendwann wird die mich noch umbringen oder ich sie, Scherz :D
Naja, jetzt gleich werde ich aber erstmal mit meiner Mum shoppen gehen, uh, das wird toll :)
♥'chen xoxo



Ich finde das Lied voll süß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen