Samstag, 23. Juli 2011

I am ?



Wer bin ich eigentlich? Wie bin ich eigentlich? Wie stark habe ich mich verändert? Wie stark werde ich mich noch verändern? Welche Freundschaften werden noch lange halten?

Alles Fragen, deren Antworten man nie wirklich erfahren wird. Der Mensch verändern sich tagtäglich dank neuen Eindrücken, seinem Umfeld und seinen Erlebnissen.
Es ist schon fast komisch, wie stark man sich verändert.
Man verändert sich äußerlich, innerlich, man entwickelt andere Vorlieben, Hobbys und auch Wünsche.
Allerdings gibt es auch Sachen die sich nie ändern. Egal, mit wem man sich anfreundet oder wo auch immer man auf der Welt ist. Teilweise sind es so kleine Sachen, wie beispielsweise bei mir eine Vorliebe für Erdbeereis, aber es kann sich auch um wichtigere Sachen handeln.
Ich habe bemerkt, dass ich mich sehr geändert habe. Teilweise positiv, teilweise aber auch negativ, aber daran kann ich jetzt sowieso nicht mehr viel dran ändern. Man kann nur versuchen, das Beste daraus zu machen.
Manchmal vermisse ich aber auch Teile der Person, die ich mal war. Ich vermisse es unbeschwingt, ohne Gedanken an Jungs durch die Welt zu ziehen. Ich vermisse lustige Mädelsabende. Ich vermisse es, mich einmal in der Woche um Pferde zu kümmern. Ich vermisse sogar meine früher richtig schlimme Schüchternheit irgendwie.

2 Kommentare:

  1. Wunderschöner Blog :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://dieliebezudendingen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toll! und süßer blog :)

    <3
    www.drinkanddrown.blogspot.com

    AntwortenLöschen