Samstag, 23. Juli 2011

Selbst das Beste nimmt mal ein Ende

Gestern war mein letzter Schultag. Der letzte Tag im neunten Schuljahr. Das heißt, ich werde nie mehr mit meiner Klasse Unterricht haben.
Auch wenn meine Klasse zum Größtteil aus hyperaktiven Idioten besteht, ich liebe sie. Mit dieser Klasse wird einem nie langweilig. Sie kann sogar Mathestunden verschönern.


Zuerst dachte ich mir: Ach du Scheiße! So viele Jungs und so wenig Mädchen! Wie soll man denn da Freunde finden?
Ich muss sagen, ich habe wirklich tolle Freunde gefunden. Welche, auf die man sich verlassen kann, welche hinter einem stehen.
Ich liebe euch :*

Gestern Abend war ich dann noch mit ein paar Freunden draußen um den Ferienanfang und unsere Zeugnisse zu feiern. Meins war mit einem Durchschnitt von 2,4 eigentlich ganz gut, jedenfalls dafür, dass ich fast nie gelernt habe oder mich nicht wirklich angestrengt habe.
Ich habe dann noch versucht, den Sonnenuntergang zu fotografieren bzw. den Himmel, der von der untergehenden Sonne so schön rot und so gefärbt wird.
Allerdings wurde das Foto mit meinem Handy gemacht, daher ist die Quali nicht ganz so gut.




Ich hoffe, ihr habt auch einen schönen Ferienanfang bzw. schon schöne Ferien :)
♥'chen xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen