Donnerstag, 14. Juli 2011

Fotoexkursion

Heute war unsere letzte Fotografie-Stunde (Fotografie gibt es bei uns in der Oberstufe nicht mehr), von daher hatte unser Lehrer eine ganztägige Exkursion mit uns geplant. Wir wollten eine Fotosafari durch Köln machen. Besonders Lust hatte ich ehrlich gesagt nicht. Wir machten bei einem Museum Halt und fotografierten Gräber auf dem Friedhof  'Melaten'. War jetzt nicht so spannend.
Spannend wurde es meiner Meinung nach erst, als wir die Kölner Uni anguckten. Oha, ich wusste gar nicht, wie groß diese Hörsäle sind. Und erst die Kantinen ;O
Außerdem schmeckte das Essen echt gut und war total billig. Jedes Essen, also beispielsweise ein Teller Spaghetti, für 1,25 €.
Ich freue mich auch schon auf mein, in weiter Ferne liegendes Studium. Das Studentenleben soll ja angeblich die coolste und beste Zeit des Lebens sein. In einer WG leben mit vielen coolen Leuten und zwischen all den ganzen Arbeiten und so: Party, Party, Party!
Ich bin neidisch ;)
Naja, jetzt werde ich mich erstmal auf die Oberstufe konzentrieren müssen, aber vorher: Ferien!
Hach, nur noch eine Woche Schule muss ich durchhalten :'D

Bilder von der Exkursion:











♥'chen xoxo

3 Kommentare:

  1. schöner blog ! :)

    http://erdnussbutterbrot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. süßer Blog, ich verfolge dich jetzt erstmal, hoffe du mich auch ;)
    schau vorbei :
    www.amaifioriblu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :*
    http://marieclairee.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Marie-Claire.

    AntwortenLöschen