Dienstag, 5. Juli 2011

In Ruhe einfach am Lieblingsort sitzen, Musik hören und lesen

Der Titel des Posts ist mein Motto für den Rest des Tages. Ich muss jetzt erstmal releaxen. Habe gerade eine 4-stündige Fotoarbeit geschrieben. Okay, geschrieben ist nicht der richtige Begriff. Wir haben uns vier Stunden lang mit Photoshop rumgeschlagen. Wir mussten Bilder produzieren, die dem Künstler Wunderlich ähneln. Ihr könnt ja mal Bilder von Wunderlich googeln. Meiner Meinung nach sind seine Bilder einfach schrecklich. Meine Bereitschaft solche Bilder zu produzieren ist, wie ihr warscheinlich schon gemerkt habt, ziemlich niedrig. Von daher kann meine Arbeit nur schlecht sein. Naja, jetzt kann ich es sowieso nicht mehr ändern.
Dafür war es heute sonst so in der Schule ganz ruhig. Meine Freundin und ich haben lange gequatscht und viel gelacht. Das war total toll. Morgen gehen wir warscheinlich ins Freibad. Das wird toll. Liebe dich :-*

Gleich werde ich mich in den Garten legen und einfach nur noch lesen.
Mein aktuelles Buch ist ,City Of Ashes´



♥chen xoxo

1 Kommentar: