Dienstag, 12. Juli 2011

I'm ready for a heart heart heartbreak

Sorry, aber in den letzten Tagen habe ich einfach keine Zeit für's bloggen gefunden.
Ich musste die letzte Arbeit und den letzten Test hinter mich bringen, habe zwei wunderbare Tage mit meiner besten Freundin verbracht und war die Kölner Lichter angucken.
Die Atmosphäre dort war einfach der Hammer, auch wenn die meisten Leute schon am Nachmittag betrunken waren und es ziemlich voll dort war, aber dieses Feuerwerk muss man einfach einmal gesehen haben. Man kann nur darüber staunen. Es ist total schön.
Ich habe mehrere nette Leute kennengelernt (zwar auch weniger Nette, aber egal). Mit diesen Leuten saßen meine Freundin und ich dann bis um vier Uhr morgens in Rhein-Park. Es wurde ein Lagerfeuer gemacht und ich spazierte mit einem der Typen am Rhein entlang, während wir uns so über dies und das unterhielten. So an sich war es echt schön, auch wenn meine Freundin und ihre Freunde, von denen ich niemanden kannte, in Sachen Alkohol und anderen Drogen ziemlich krass drauf waren ;O











Heute war ich dann mit meiner Besten im Freibad. Es war total kalt, sodass wir die Hälfte unseres Aufhaltes dort einfach nur mit ein paar Freunden auf unseren Handtüchern saßen und geredet und gegessen haben. Das war irgendwie auch mal ganz schön. ♥

Och, ich möchte mir jetzt endlich meine Haare färben. Ich hatte mir auch schon eine Färbung gekauft, leider brauche ich aber 2 Packungen, da eine nicht für meine Haare ausreicht. Es soll dann so ein Honigblond werden (von Syoss). Die Farbe sieht einfach voll schön aus, auch wenn sie jemandem gewissen voll nicht gefallen wird :P



Ich freue mich schon drauf. Hoffentlich sieht das gut aus. Ich werde davon dann auch ein paar Bilder posten :)
♥'chen xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen