Donnerstag, 30. Juni 2011

Monsterkuss

Mein Tag heute war eigentlich total lustig. Ich habe mich meiner Besten im Unterricht nur gequatscht und gemalt. Später wurden es dann Skizzen für Tatoos, die wir später mal haben möchten. Uh, ich stehe echt total auf so kleine, süße Tatoos. Gerne welche mit Vögeln, Herzchen oder Blumenranken.
Oder auch einen coolen Schriftzug. Leider muss ich dafür noch warten, meine Eltern erlauben es mir nicht :(
Naja, träumen darf man ja.


Ja, dieses Monster entstand aus Langeweile im Englischunterricht. Es ist voll süß :D




Hier sind mal ein paar Tatoos, die mir gefallen:



- die Blumen sind zwar nicht die schönsten, aber es ähnelt dem, was ich möchte schon ziemlich. Ich liebe Tattos am Fuß / Bein


- Das ist voll toll. So eins will ich, und auch genau an dieser Stelle.



- Miley Cyrus' Herzchen-Tatoo finde ich voll süß. Ich hätte so eins aber lieber am Handgelenk.


- Mein Favourit ♥



- Wunderschöne Schrift :)



- Würde ich mir zwar nicht stechen lassen, aber trotzdem eine schöne Idee ;)




Okay, Themenwechsel, gerade habe ich auf weheartit.com voll die geilen Jeansshorts gesehen.






Das hat mich voll inspiriert. Ich glaube, ich werde versuchen, mir auch solche zu machen :D

2 Kommentare:

  1. Heeey!

    Dein blog gefällt mir echt gut :)
    verfolg dich gleich mal =]

    Schau doch mal bei mir rein, es gibt auch grade ein Gewinnspiel :)

    lg
    Yannick

    AntwortenLöschen
  2. danke für's folgen :)
    ich steh auch total auf tattoos, besondern auf schwalben-tattoos :>

    AntwortenLöschen