Samstag, 25. Juni 2011

Somehow difficult

Der Tag wurde leicht komisch. Zwei von den drei Mädels waren sehr komisch drauf. Die Eine beschäftigte sich nur mit ihrem Handy und die andere hatte es total eilig und müsste nach kurzer Zeit wieder weg. Das hielt mich und meine Beste aber nicht davon ab, trotzdem fast alle Läden nach tollen Klamotten abzusuchen. Leider sah die Mode in fast jedem Laden gleich aus. Deshalb freute ich mich total, als wir dann zu Hollister gingen, meinem absolutem Lieblingsladen. Dort finde ich eigentlich immer was. Vorallem die Farben sind so toll, so schön fröhlich, sonnig :-)
Ich habe mir dann mal ein etwas sportlicheres Shirt gekauft, ich finde, sowas fehlt in meinem Kleiderschrank voll, außerdem habe ich fast nichts gelbes.

Fotoautomaten-Foto. Macht einfach voll Spaß, sich da mit den Mädels reinzuquetschen und die behindersten Grimassen zu ziehen ;D




Hollister T-Shirt :)





Ring von Claire's




Später übernachtete meine Beste dann noch bei mir.
Stundenlang quatschen, lästern, DVDs und Maid Sama (Anime, der ist voll süß ^-^) gucken.

Auch wenn es sich etwas kindisch anhört, man muss diesen Anime mal geguckt haben, eigentlich steh ich nicht auf sowas, aber die Liebesgeschichte da ist echt voll süß.
Hier die erste Folge auf Deutsch:
http://www.youtube.com/watch?v=CAHnSY720OM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen