Dienstag, 14. Juni 2011

England!

Endlich wieder zurück! Es war ganz okay, allerdings auch nicht so der Hammer. Wir haben viele langweilige Ausflüge gemacht, aber man konnte echt fantastische Fotos machen. Das war sowieso das Einzige, was ich gemacht habe. Natürlich war ich auch noch shoppen. Das konnte man dort echt gut. Dort gab es tolle Markenklamotten zu Hammerpreisen :)
Leider haben wir Schüler untereinander nicht viel miteinander gemacht. Es war immer alles in Gruppen aufgeteilt. Aber ich hatte den tollsten Jungen in meiner Gruppe :))
Allerdings folgte deshalb sehr viel Ärger. Mehrere Mädchen sind im Moment kurz davor mich umzubringen, obwohl sie dafür nicht wirklich einen Grund haben. Das meiste ist alles nur erfunden. Tja, mein Leben scheint wohl so interessant zu sein, dass man Gerüchte daraus bauen muss...



Hier schon einmal das erste Foto aus England. Weitere werden folgen ;-) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen