Mittwoch, 3. August 2011

Brownie

Lange gab es keinen Post mehr von mir, aber jetzt habe ich endlich mal wieder ein wenig Zeit gefunden, um wieder was zu posten. Ehrlich gesagt konnte ich mich bei diesem Wetter auch nicht so wirklich dazu bringen, mich vor den Laptop zu setzen. Das Wetter war eigentlich voll schön, bis auf heute.
Die ganze Zeit war ich mit Freunden draußen. Fahrradtouren, einfach durch den Wald gehen und quatschen, shoppen, Filme gucken und so weiter.
Mit meiner Mum war ich dann auch shoppen. Erstmal haben wir dann die halben Kosmetikläden leer gekauft, wegen Schminke, Parfüm, Cremes und sowas. Außerdem hat sie mir dann auch noch eine neue Haarfarbe finanziert. Joa, jetzt sind meine Haare braun, mit einem leichten Rotstich, der aber nicht beabsichtigt war :'D
Später hat sie mir auch noch bei Esprit ein Kleid, was ich schon länger haben wollte und so ein Oberteil im Ethnostil gekauft. Das sieht voll schön sommerlich aus.
Beide Teile waren sozusagen Belohnung für mein Zeugnis (Y)
Vielleicht werde ich beides noch fotografieren und die Bilder posten. Im Esprit e-Shop habe ich beide Teile jetzt nicht gefunden.
Dafür habe ich eine andere Internetseite gefunden. Eine, welche legal und kostenlos Downloads für Lieder anbietet. Die Lieder und die Bands sind eher unbekannt und alles geht in Richtung Indie, aber generell kann man da schon tolle Lieder finden:
http://www.daytrotter.com/




Naja, eigentlich habe ich blaue Augen, aber dank Photoshop kann man da ja etwas herum experimentieren, ich meine, wenn man sich doch schon die Haare färbt :P
Wenn schon, denn schon.

♥'chen xoxo

2 Kommentare:

  1. 'nen schönen Blog hast du da :) Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Hab dich mal verfolgt, würd mich freun.
    http://souldusts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, hast nun noch eine Leserin mehr :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;)

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen