Sonntag, 7. August 2011

Every Teardrop Is A Waterfall

Ich vermisse ihn. Ich habe ihn jetzt schon ungefähr zwei Wochen gar nicht mehr gesehen, weil er im Urlaub ist. Alle sind irgendwie im Urlaub. Und ich sitze hier und warte darauf, dass sie wieder kommen. Ich brauche gerade mal jemandem mit dem ich gut reden kann, aber dieser jemand ist auch im Urlaub, wenigstens kommt der bald wieder.
Also, irgendwie glaube ich, dass ich sie nicht mehr alle habe. Meine Tagebucheinträge beschränken sich im Moment eigentlich nur auf eine Person. Ich habe gestern ganze drei Seiten über ihn geschrieben :O




Er ist diese Person, wegen der ich nachts nicht schlafen kann, wegen der ich nächtelang wach in meinem Bett liege und einfach nur nachdenke. Er ist die Person, die mich unendlich glücklich, aber auch unendlich traurig machen kann. Er ist die Person, deren schlechte Seiten ich sogar liebe. Er ist für mich die interessanteste Person, die es nur gibt. Wegen ihm kann ich dann auch mal zum total rücksichtslosen Arschloch werden und meine Umwelt total verletzten. Das tut mir Leid. Es gibt da so einige, die ich deshalb schon verletzt habe und eins muss ich denen sagen: Es war nie meine Absicht, irgendjemandem etwas zu zerstören oder jemanden zu verletzen.





♥'chen xoxo

1 Kommentar:

  1. das bild ist schön aber ich denke, es würde besser wirken, wenn du es kurz über der nase abgeschnitten hättest, sonst gleitet der blick so vom mittelpunkt des bildes (das auge) weg. :)

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen