Samstag, 6. August 2011

Alles wird perfekt!

Wu, ich habe im Moment irgendwie ein neues Lieblingslied. 'So Perfekt'! Eigentlich mag ich diese Musikrichtung noch nicht mal. Aber ich mag den Text halt voll.
Irgendwie muss ich jetzt mal anmerken, dass meine Ferien ziemlich eintönig sind. Schwimmbad-Besuche, quatschen mit Freunden, shoppen. Ich will mich ja jetzt nicht unnötig beschweren, aber irgendwie will ich gerade Action.
Wenigstens ist jetzt mit meiner BF jetzt wieder alles geregelt. Irgendwie dachten wir beide, dass die andere auf uns sauer wäre und deshalb haben wir nicht mehr miteinander geredet. Das war voll der unnötige Mist :D

Meine Eltern haben im Moment eine voll komische Phase. Vorgestern oder so kamen die morgens um halb zehn in mein Zimmer und meinen, dass ich mich anziehen soll, weil wir jetzt eine Familien-Fahrradtour machen würden. Und das bei so einer Hitze! :O
Eigentlich war es ja ganz lustig, aber auch ein wenig unnötig, weil wir irgendwie im Nirgendwo gelandet sind und ihr einziges Ziel eine Eisdiele war. Und Eisdielen gibt es eigentlich direkt bei uns in der Nähe. Naja, dannach musste ich aber erstmal ins Freibad, weil mir total warm war.



♥'chen xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen