Freitag, 12. August 2011

It's hard enough to say that I miss you

Es ist echt hart, wie sehr man jemanden vermissen kann. Und er selber weiß noch nicht einmal was davon. Er weiß gar nicht, dass ich jede Nacht wach liege und an ihn denke.
Wie oft wünsche ich mir, dass er auch vor dem Einschlafen an mich denkt, wie ich an ihn jede Nacht. Ich wünsche mir, dass ich sein Lieblingsmädchen wäre. Ich wünsche mir, dass ihm ein Lächeln von mir genauso viel bedeuten würde, wie mir eines von ihm bedeutet. Ich wünsche mir, dass er mich ohne viele Worte verstehen könnte. Generell wünsche ich mir, dass ich ihm genauso viel bedeuten würde, wie er mir.
Nachts liege ich wach und male mir alle meine Möglichkeiten im Bezug auf ihn aus, aber ich werde warscheinlich keine dieser Möglichkeiten jemals ausprobieren.
Ich wünschte, ich wäre nicht so schüchtern und würde einmal was riskieren.
Mir gehen tausend Fragen durch den Kopf, wenn ich an ihn denke. Wie gerne ich doch nur Antworten auf diese Fragen haben würde, aber auch diese werde ich wohl nie bekommen, weil ich warscheinlich gar nicht erst nachfrage.
Für's erste würde es mir reichen, wenn ich ihn endlich wieder sehen könnte. Wenn ich sein Lächeln sehen könnte. Dieses Lächeln ist mein Lieblingslächeln.



♥'chen xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen